Für Menschen

Holistic Coaching

Ablauf

Zu Beginn klären wir deine Situation, dein Anliegen und deine Erwartungen und definieren dein Thema. Anschließend durchlaufen wir den Prozess des Holistic Screenings. Hier betrachten wir dein Thema ganzheitlich. Dadurch werden Zusammenhänge deiner Situation deutlich und Klarheit und Orientierung entsteht.

Anschließend durchlaufen wir den Auflösungsprozess. Dieser ist ganz individuell auf dich abgestimmt. 

Dauer

Die Dauer des Coachings kann variieren. Für ein Holistic Screening werden ca. 3 – 4 Stunden benötigt.

 

Stehst du in deinem Leben an einem Punkt, an dem es nicht weitergeht? Oder stehst du an einer Weggabelung und bist nicht sicher, ob du nach links oder rechts gehen sollst? Du hast ein Ziel, doch irgendwas blockiert dich, etwas hindert dich daran es zu erreichen, weil ständig etwas dazwischen kommt oder du es vor dir herschiebst? Vielleicht erlebst du auch immer wieder ähnliche Situationen, die sich wie ein roter Faden durch dein Leben ziehen und du möchtest endlich den Kreislauf durchbrechen. 

Du möchtest dich weiterentwickeln und deinen Mut oder deine Lebensfreude wiedererlangen?

Dann könnte ein Holistic Coaching für dich genau das richtige sein.

Worum geht es?

Im Holistic Coaching betrachten wir die Gesamtsituation und decken das Thema hinter dem Problem auf. Anstatt Symptome zu bearbeiten decken wir unbewusst wirkende Motive und Faktoren auf. Ich begleite dich dabei selbst Gestalter eines erfüllten Lebens zu werden.

– Du erlangst Klarheit und Bewusstsein zu deiner Situation

– Innere Blockaden, Glaubenssätze oder Ängste, die dich bisher    gehindert haben, werden gelöst

Ich arbeite ich hier mit dem kinesiologischen Muskeltest. Damit erhalten wir präzise Antworten deines Unterbewusstseins und können eine Tiefe erreichen, die mit dem Verstand meist nicht möglich wäre. 

Dauer

Das Coaching dauert in der Regel 1-2 Stunden. Ein Folgetermin für das gleiche Thema ist dann normalerweise nicht notwendig. 

Preise

Für das Erstellen des Holistic Screenings biete ich einen Paketpreis von 300 Euro an.

Werden für den individuellen Lösungsprozess Folgetermine benötigt berechne ich hierfür 100 Euro / Stunde.

Kontakt

Schreibe mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Telefon:

0176 81563511

Adresse:

Tanja Oeding
Hauser Straße 44a
82131 Gauting