Für Tiere

Hundetraining

Intensiv & individuell

Darum geht es

Erziehung, Mensch-Hund-Bindung, Vertrauen & Sicherheit, Jagdkontrolle, artgerechte/rassespezifische Beschäftigung Kommunikation/Körpersprache, Welpen, Tierschutzhunde, Angst, Stress, …

Ich unterstütze dich individuell bei der Erziehung und dem Verständnis deines Hundes.

Wenn du eine liebevolle Begleitung auf deinem Weg zu einer vertrauensvollen Beziehung für ein entspanntes Miteinander im Alltag mit deinem Hund suchst, bist du bei mir richtig.

Preis & Dauer

75 Euro für 60 Minuten

Anfahrt bis 3 km gratis, ab 3 km 1,50 Euro/km

Gruppenstunden

 Künftig biete ich Gruppenstunden zu folgenden Themen an:

– Ersatzjagd/Beschäftigung beim Spaziergang

– Hundebegegnungen an der Leine

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne. Wir starten sobald sich genug Teilnehmer gefunden haben. Voraussichtlich finden die Termine sonntags statt.

Kosten: 20 € / Gruppen-Stunde    Wo: Raum Gauting, genauer Ort wird jeweils rechtzeitig bekannt gegeben

 

Einzeltraining & Coaching

Tierkommunikation

Ablauf & Preise

Für die Tierkommunikation benötige ich vorab den Namen deines Tieres und ein Foto. In einem Gespräch kann ich dem Tier bis zu 8 Fragen stellen. Teile mir gerne gleich mit, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist.

Wir vereinbaren einen telefonischen Termin. Davor verbinde ich mich bereits mit deinem Tier. Bitte gib mir so wenig Informationen über dein Tier wie möglich. Im Tiergespräch versuche ich möglichst viele Details und Charaktereigenschaften über dein Tier herauszufinden. Dieser Beweisteil, ist Bestandteil jeden Erstgespräches, damit wir beide sicher sein können, dass ich mit deinem Tier in Kontakt war. Aufgrund einiger schlechter Erfahrungen in der letzten Zeit, berechne ich nicht mehr nach Aufwand, sondern nehme einen Festpreis, der per Vorkasse zu zahlen ist. Dieser beträgt für ein Erstgespräch 115 Euro. Die telefonische Auswertung ist inklusive. Für ein schriftliches Protokoll berechne ich zusätzlich 20 Euro. Folgegespräche kosten 80 Euro. Für vermisste Tiere berechne ich für das Erstgespräch 115 Euro. Falls erforderlich ist ein Folgegespräch inklusive. Danach berechne ich eine Pauschale von 50 Euro.

Der entsprechende Betrag ist unabhängig davon zu zahlen, ob das Gespräch den gewünschten Erfolg (z.B. Verhaltensänderung oder ein vermisstes Tier zu finden) gebracht hat.  Solltest du im Auswertungsgespräch bei der Beschreibung dein Tier nicht wiedererkennen, gibt es eine Geld-Zurück-Garantie. Erst, wenn ich deine Zusicherung habe, dass du dein Tier erkennst, gehen wir zur Auswertung der Fragen über.

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Die Fähigkeit mit Tieren zu sprechen, steckt in jedem von uns. Doch meist befindet sie sich in einem Schlummerzustand und wartet sehnsüchtig darauf aufgeweckt zu werden. Durch unsere schnelllebige Zeit und die vielseitige Technik wurde uns abtrainiert auf unser Herz zu hören und geistig bzw. telepathisch zu kommunizieren.

Gerne verbinde mich energetisch mit deinem Tier. Die Antworten des Tieres können auf unterschiedliche Art und Weise empfangen werden. Oftmals geschieht dies über Bilder und Gefühle aber auch über gesprochene Sätze und Wörter.

Wobei hilft Tierkommunikation?

Mit der Tierkommunikation können zum Beispiel Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten herausgefunden werden. Auch die Tiere selbst haben oftmals sehr gute Lösungsvorschläge. Probleme, die sich über längere Zeit entwickelt haben, können selten sofort gelöst werden. Doch, wenn man durch die Tierkommunikation, den Grund für das Verhalten versteht, kann man selbst aktiv werden, wodurch sich das Verhalten des Tieres ändern kann.

Auch die Kommunikation mit verstobenen Tieren ist möglich. Bei der Begleitung im Sterbeprozess und der Findung des richtigen Weges und Übergangs deines Tieres unterstützte ich dich gerne mit Tierkommunikation.

Zur Stärkung und Unterstützung der Gesundheit, kann für Tiere auch ein Trance-Healing nützlich sein. Tiere sind besonders empfänglich für die unterstützende Energie.

Bei der Suche nach einem vermissten Tier kann das Tier Auskunft über seinen Aufenthaltsort geben, mitteilen was passiert ist oder sogar eine Wegbeschreibung abgeben.

Erstgespräch 115 Euro

Folgegespräch 80 Euro

Vermisste Tiere 115 Euro

Kontakt



 

Schreibe mir!

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Telefon:

0176 81563511

Adresse:

Tanja Oeding
Hauser Straße 44a
82131 Gauting